Sie spricht über Fehlgeburt

Beyoncé: "Hörten keinen Herzschlag mehr"

01.02.2013

Rührendes Interview: Sängerin spricht über den Verlust ihres ersten Kindes.

Zur Vollversion des Artikels
© iam.beyonce.com
Zur Vollversion des Artikels

Baby Blue Ivy hat das Leben von Beyoncé und Rapper Jay-Z verändert: Die beiden genießen das Eltern-Sein in vollen Zügen - und das, obwohl ein tragisches Ereignis dem Paar vor einiger Zeit beinahe das Herz gebrochen hätte: Vor zwei Jahren hat Beyoncé eine Fehlgeburt erlitten. In der Dokumentation Life Is But A Dream spricht die Sängerin zum ersten Mal über diese traumatische Erfahrung.


Komplikationen

"Vor zwei Jahren war ich zum ersten Mal schwanger“, erinnert sich Beyoncé. "Als ich erstmals den Herzschlag hörte, war es die schönste Musik, die ich in meinem ganzen Leben gehört hatte.“ Das Familienglück schien für die Beauty und Jay-Z perfekt - doch dann kam es kam zu schweren Komplikationen.

Fehlgeburt
"Ich bin zurück nach New York geflogen und ließ mich untersuchen, aber man konnte keinen Herzschlag mehr feststellen“, so Beyoncé erschüttert. Sie habe versucht, die Trauer über den Verlust ihres Babys in einem Song für ihr neues Album zu verarbeiten - doch der Schmerz bleibt natürlich. Trost spendet ihr jetzt Töchterchen Blue Ivy. Und natürlich ihr Mann...

Video: Wirbel um Beyoncé: Sang sie bloß Playback?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel