Spielzimmer XXL

Jay-Z: 1 Million Dollar für Baby-Suite

07.01.2013

Damit er ungestört Sport gucken kann, mietet Rapper Spiele-Loft für Tochter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jay-Z verwöhnt sein Töchterchen Blue Ivy nach Strich und Faden. Jetzt soll er für seinen Wonnenproppen laut Daily Mail sogar eine luxuiröse Suite im neuen Barclays-Center in Brooklyn gemietet haben - für eine satte Million Dollar im Jahr.

Teures Spielzimmer
Der Rapper eröffnete höchstpersönlich das Barclays Center mit einem Konzert und ließ es sich nicht nehmen, seiner Tochter bei dieser Gelegenheit ein weiteres Geschenk zu machen: Er mietete für seine kleine Prinzessin die größte Siute - und ließ sie randvoll mit Spielzeug ausstatten.

Für den US-Star ist das neue Spielzimmer übrigens auch praktisch: Im Barclays Center ist neben schicken Suiten auch das Heimstadion der Basketballmannschaft Brooklyn Nets, die zum Teil auch dem Musiker gehören. Das bedeutet: Blue Ivy kann in der teuren Suite spielen, während die Eltern Basketballspiele gucken. Für Mama Beyoncé und Papa Jay-Z hat das Luxus-Domizil natürlich auch etwas zu bieten: Neben einer Champagnerbar gibt es auch riesige Fernseher und jede Menge stylischen Schnickschnack - das Star-Paar ist Luxus schließlich auch gewohnt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel