Katy Perry ist Billboard Frau des Jahres

‚Bin froh am Leben zu sein!‘

Teilen

Katy Perry erhielt vom Billboard Magazine die Auszeichnung als „Frau des Jahres“.

Derzeit ist sie das Covergirl der Billboard-Ausgabe „Women in Music“ und das hat auch seinen Grund, denn Katy Perry (28) hat es nach diesem Jahr mehr als jede andere Frau aus dieser Branche verdient die „Frau des Jahres“ zu werden. Es war kein leichtes Jahr für die Sängerin – nach 14 Monaten endete Katys Ehe mit Comedian Russel Brand (36) in einer Scheidung wegen „unüberwindbarer Differenzen“. Im Oktober wurde die Sängerin 28 Jahre alt und sagte gegenüber Billboard: „Ich bin froh noch immer am Leben zu sein – 27 war ein sehr prüfendes Lebensjahr!“

Erfolg zum Jahresende
Beim Luncheon in New York zeigte sie sich jedoch wieder von ihrer gewohnten Seite – gut gelaunt, selbstbewusst und strahlend in einem pinken Kleid im 40er-Jahre Stil. Auch Katys Eltern Keith und Mary waren bei diesem glamourösen Moment in ihrer Karriere dabei. Über die Auszeichnung freute sie sich und konnte ihr Glück kaum glauben, dachte sogar, dass dieses Jahr für sie schon vorbei sei. Nach den vielen Turbulenzen im Privatleben schien es für sie dann doch noch ein Happy End 2012 zu geben: „Es ist wirklich ein wunderschönes Kompliment zu sehen wer in der Vergangenheit damit geehrt wurde – Beyoncé, Taylor Swift und viele andere. Ich bin in guter Gesellschaft!“, so Katy.

Billboard Women In Music Luncheon 2012

Katy Perry

Katy Perry

Cher Lloyd

Katy Perry; Cher Lloyd

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

Ciara

Katy Perry; Carly Rae Jepsen

Ciara

Katy Perry

Keith Hudson; Katy Perry; Mary Hudson

Natalie Morales

Katy Perry; Ciara; Carly Rae Jepsen

Jon Stewart; Katy Perry

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo