Arge Veränderung

Beyoncé: Hatte sie eine Nasen-OP?

11.02.2013

Foto-Vergleich: Beys Näschen sieht viel schmaler & spitzer aus als früher.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Irgendetwas stimmt hier nicht! Als Beyoncé Knowles beim diesjährigen Super Bowl performte, wirkte sie irgendwie befremdlich. Und bei genauerem Hinsehen dämmert es dem aufmerksamen Betrachter: Es sieht fast so aus, als hätte sich die 31-Jährige das Näschen operieren lassen.

Schmal vs. breit
Im Vergleich zu früheren Bildern der Sängerin sieht Beys Nase auf den Super Bowl-Bildern wesentlich schmaler und spitzer aus. Noch im Dezember vergangenen Jahres hatte sie jene Form wie wir sie aus Destiny's Child-Zeiten kennen: Sympathisch rundlich. Doch in den vergangenen Wochen scheint der Riechkolben des Pop-Stars eine unnatürliche Veränderung durchgemacht zu haben.

Im Dezember 2012 war die Nase der Sängerin deutlich breiter.

Nose-Job?
"Auf den neuen Fotos sieht die Nase tatsächlich operiert aus", spekuliert ein Beauty-Doch im Interview mit Promiflash. "Dafür spricht, dass die Nasenflügel etwas nach oben gezogen sind, man nun in die Nasenlöcher schauen kann und, dass es beidseitig neben der Nasenspitze zu einer kleinen Einziehung gekommen ist." Der Nasenrücken sei außerdem wesentlich schmaler, als auf alten Bildern. Bleibt nur die Hoffnung, dass Beys Nase mittels Make-up schmaler geschummelt wurde - die bisher so natürliche Sängerin an Hollywoods Beauty-Wahn zu verlieren, wäre nämlich wiklich traurig...

Video: Beyoncé rockt den Super Bowl

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel