Tokio-Hotel-Star ist Fan

Bill Kaulitz bekommt bei Merkel Mama-Syndrom

19.12.2012

"Tokio Hotel"-Frontmann: "Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bill Kaulitz (23), Frontman der Rockband Tokio Hotel und bald "DSDS"-Juror, bewundert die deutsche Kanzlerin Angela Merkel. "Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar", sagte Kaulitz der Zeitschrift "TV Digital". "Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin. Sie vermittelt das "Mama"-Syndrom. Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein."

Ab 5. Jänner ist Kaulitz neben Dieter Bohlen in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL zu sehen. Auf ein neues Album von Tokio Hotel müssen Fans weiterhin warten: "Wir werden es veröffentlichen, wenn unser Gefühl uns sagt, dass alles perfekt ist. Momentan schreiben und produzieren wir noch." Das letzte Album "Humanoid" ist im Herbst 2009 erschienen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel