Bescheidene Hochzeitsreise

Lively: So mini waren ihre Flitterwochen

18.09.2012

Eine Nacht im Luxushotel. Das reicht Blake und Ryan Reynolds völlig aus!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ryan Reynolds (35) und seine schöne Frau Blake Lively (35) haben wohl das Wort "Flitter-Wochen" nicht richtig verstanden. Die beiden Frischvermählten gönnten sich nämlich nur eine einzige "Flitter-Nacht" in einem Luxushotel im amerikanischen Bundesstaat Virginia - danach hieß es für den Gossip Girl-Star: Zurück ans Set!

Mini-Honeymoon
Laut People verbrachten Blake und Ryan letzten Samstag eine verträumte Hochzeitsnacht in einem kuscheligen Gästehaus, das nur über 18 Zimmer verfügt. Der abgeschiedene Geheim-Tipp bietet seinen Gästen außerdem ein eigenes Restaurant, in dem französische Speisen sowie erlesene Weine serviert werden. Romantische Stunden sind da garantiert!

Doch die Auszeit in dem schnuckeligen Liebes-Nest war für Lively und Reynolds nur von kurzer Dauer. Im Anschluss an den romantischen Aufenthalt ging es für das Paar zurück nach New York, wo Blake wieder ihrer Arbeit nachgehen musste.

Wahre Liebe
Lively und der X-Men-Star haben am 9. September im Rahmen einer intimen Zeremonie heimlich geheiratet. Der Virginia-Tripp folgte eine Woche darauf.  Übrigens: Schon nach den ersten Tagen ihrer Beziehung sollen die beiden gewusst haben, dass sie füreinander bestimmt sind. Und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen: Da können die Flitterwochen noch so mini sein - Blake und Ryan schweben auf Wolke Sieben!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel