Schlechtes Timing

Bobbi Kristina: Schwanger & Suizid-Gefahr?

20.02.2013

Trauer, Depressionen, Drogensucht - und jetzt auch noch ein Kind?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sorge um Whitney Houstons Teenager-Tochter Bobbi Kristina: Gerüchte, die 19-Jährige leide unter schweren Depressionen und sei drogensüchtig, halten sich vehement. Obendrein soll der Star-Spross auch noch schwanger sein. Trotz latenter Selbstmordgefahr!

Suizid-Gedanken
Bobbi Kristina soll einfach nicht von den Drogen loskommen, so ein Insider gegenüber Showbizspy. Zudem ist ihr emotinaler Zustand seit dem Tod ihrer Mutter sehr instabil. Ihre Familie befürchtet sogar, das Mädchen könnte sich das Leben nehmen. “Bobbi Kristinas ist in letzter Zeit so am Boden, dass sie offen zugegeben hat, dass sie daran denkt, sich selbst umzubringen. Sie sagte: ‘Ich bin nichts ohne meine Mum. Ich kann nicht allein weitermachen. Ich will bei meiner Mum sein!’” so ein Vertrauter laut der Huffington Post.

Doch dessen nicht genug! Bobbi Kristina soll jetzt auch noch ein Baby erwarten: "Sie sieht seit Wochen aus, als wäre sie schwanger und das macht allen große Sorgen, weil sie wieder durchgedreht ist und an Depressionen leidet.” Das hört sich ja wirklich schlimm an. Stimmen die Gerüchte wirklich, sollte sich Bobbi Kristina schleunigst in Therapie begeben...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel