Fehlgeburt seiner Frau

Bode Miller: Drama um Baby

20.01.2013


Im August hätte ihr erstes Baby zur Welt kommen sollen.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Zu Weihnachten war das Glück von US-Skistar Bode Miller (35) noch perfekt. Via Twitter verkündete Bode, dass er im August Vater wird. Gestern kam die Hiobsbotschaft. Ehefrau Morgan twitterte: „Ziemlich harter Morgen. Wir haben das Baby verloren. Gebrochenen Herzens halten wir jetzt zusammen.“ Und die Beachvolleyballerin meint auf Twitter weiter: „Alles geschieht aus einem Grund. An schlechten Tagen merkt man erst, wie gut es einem eigentlich geht.“ Nicht die erste Härteprüfung für das junge Ehepaar, das erst vor drei Monaten heiratete.

Schwere Augenverletzung
Vor fünf Wochen erst verletzte Bode Miller seine Ehefrau beim Golf schwer. Dem US-Skistar, der derzeit eine Karriere-Pause einlegt, passierte beim Golf ein fataler Fehlschlag: Er traf seine Frau im Gesicht. Das linke Auge war komplett geschwollen und blau von Blutergüssen. Fast hätte ihr der Fehlschlag das Auge gekostet.

Hatte der Schock möglicherweise negative Folgen für die Schwangerschaft? Immerhin musste Ehefrau Morgan schmerzstillende Medikamente schlucken.
Für Bode wäre es sein zweites Kind gewesen. Er hat aus der ersten Ehe schon eine Tochter.

Das Paar will nun einige Tage nach Europa kommen. Vielleicht um auf andere Gedanken zu kommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel