Sein Anwalt kontert

Bode Miller: "Ich bin kein Alkoholiker"

09.03.2013

Ein Trinker & drogensüchtig? Ski-Star wehrt sich gegen die Vorwürfe seiner Ex.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Zwischen Bode Miller und seiner Ex Sara McKenna tobt ein bitterer Krieg: Der Ski-Star klagt laut TMZ auf gemeinsames Sorgerecht für Sohn Bode, der am 14. Februar zur Welt kam. Doch Sara denkt nicht daran, einzulenken - und behauptet stattdessen, Miller sei drogen- und alkoholabhängig und lebe auf einer Yacht! Ihrer Meinung nach hätte Bode anfangs auch kein Interesse an seinem Baby gezeigt. Nun nahm der Anwalt des Sportlers erstmals Stellung zu den haarsträubenden Anschuldigungen.

Bode wehrt sich
"Ich habe vielleicht eine Yacht - aber ich bin kein Alkohiker", lautet die Verteidigung des 35-Jährigen. Bodes Rechtsvertreter machte gegenüber TMZ deutlich, dass sein Mandant kein Suchtproblem habe und dass er am Leben seines Kindes teilhaben wollte, seit er von dessen Geburt erfahren hat.

McKennas Vorwürfen, Bode sei kein guter Vater, machte der Anwalt ebenfalls den Garaus. Immerhin habe der Olympia-Sieger aus erster Ehe hat Bode bereits eine Tochter (die bald 5-jährige Neesyn Dacey) und sei ihr immer ein toller Dad gewesen. Auch für seinen Buben wolle er nur das Beste. Bodes Anwalt: "Er will seinen Sohn unterstützen. Er wil Teil seines Lebens sein."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel