Bizarrer Sorgerechtsstreit

Millers Ex: Fiese Vorwürfe gegen Bode

07.03.2013

Kein guter Vater? McKenna: "Er trinkt, nimmt Drogen und lebt auf einer Yacht."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Bode Millers Vaterschaftsstreit mit seiner Ex Sara McKenna nimmt immer bizarrere Formen an. Die Mutter von Bodes Baby verklagte jetzt nicht nur die Gattin des Ski-Stars mit dem Vorwurf, Morgan würde sie belästigen und bedrohen - sie besteht weiterhin auf das alleinge Sorgerecht und erhebt jetzt erneut Anschuldigungen gegen Bode.

Betrunkener Yacht-Bewohner"
TMZ zufolge behauptet die ehemalige Flamme des Sportles, Bode sei kein geeigneter Vater, weil er auf einer Yacht wohne und ferner Alkohol- sowie Drogenprobleme hätte. Und dass obwohl Miller und seine Ehefrau erst kürzlich ein Haus gekauft und bezogen haben!

Rufmord?
Außerdem beschwert sich Sara darüber, dass Miller das gemeinsame Kind anfangs nicht akzeptiert hätte und sie zu einer Abtreibung zwingen wollte. Für McKenna alles Gründe, ihm jetzt sein Kind vorzuenthalten. Fest steht aber, dass Bode es war, der einen Antrag auf ein gemeinsames Sorgerecht vor Gericht eingereicht hat. Schön langsam werden wir das Gefühl nicht los, dass Sara jedes Mittel recht ist, um weiterhin in den Schlagzeilen zu bleiben. Denn auch was den angeblichen Rauschmittel-Missbrauch anbelangt, sind wir mehr als skeptisch....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel