Kind Nummer sieben

Brad Pitt & Angelina Jolie planen nächste Adoption

10.02.2015

Der zweijährige Moussa aus Syrien hat es dem Paar angetan.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Dass Brad Pitt und Angelina Jolie bei sechs Kindern noch nicht Schluss machen, war ja irgendwie klar. Gerüchte, das Paar wolle bald wieder ein Kind adoptieren, halten sich schon seit Jolies Mastektomie. Nun scheinen die beiden allerdings tatsächlich Ernst zu machen und stecken angeblich sogar bereits in den finalen Verhandlungen, ihre Familie um ein siebtes Mitglied zu erweitern.

Emotionaler Moment
Wie ein Insider gegenüber Women's Day verriet, hat es Brangelina der zweijährige Vollwaise Moussa aus Syrien angetan, den die Hollywood-Aktrice bei dem Besuch eines Flüchtlingslagers in der Türkei kennenlernte. "Angelina hat durch einen Dolmetscher von ihm gehört und war von seiner Geschichte sehr gerührt. Moussa strahlte über das ganze Gesicht. Als er sah, dass sie sich die Tränen aus den Augen wischte, kam er zu ihr, um sie zu umarmen", erzählte der Vertraute über die emotionale Begegnung. "Es war ein sehr emotionaler Moment und plötzlich lachten und lächelten alle Anwesenden. Sie hat ihn auf die Stirn geküsst und für den Rest des Tages waren sie quasi unzertrennlich", verriet der Insider weiter.

Neben den drei leiblichen Kindern Shiloh, Vivienne und Knox sind Brad Pitt und Angelina Jolie Eltern der drei adoptierten Kinder Maddox (aus Kambodscha), Zahara (aus Äthiopien) und Pax (aus Vietnam). Vielleicht bekommen die sechs Kids bald noch ein Geschwisterchen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel