Völlig irre Geschenke

Pitt: Ein Motorrad zu Maddox' 11. Geburtstag

08.08.2012

315.000 Euro-Uhr für Angelina: Brad weiß wohl nicht, wohin mit seinem Geld!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schon klar. Wenn die Kinder von Hollywood-Stars Geburtstag feiern, gibt es saftige Geschenke. Doch Brad Pitt (48) hat jetzt eindeutig den Vogel abegschossen. Adoptiv-Sohn Maddox ist gerade elf Jahre alt geworden. Und zum Geburtstag gab's von Papa Brad ein protziges Motorrad - inklusive eigener Rennstrecke.

Gefährliches Geschenk
Zwar handelt es sich bei dem Gefährt nur um ein Minibike. Aber eines, das so richtig was auf dem Kasten hat: Eine Suzuki DRZ-125 nämlich. Und so mancher denkt jetzt wohl: Ziemlich gefährliches Präsent für einen Elfjährigen! Daran hat Pitt natürlich auch gedacht und selbstverständlich einen Helm sowie Sicherheitskleidung dazu gekauft. Und damit Maddox sein teures Geschenk auch gleich ausprobieren kann, ließ ihm der Fight Club-Star auch gleich eine eigene Rennstrecke am Anwesen in Südfrankreich bauen.

"Brad ist vor ein paar Wochen nach Hause gefahren und hat einige Bauarbeiter beauftragt, eine matschige Rennstrecke durch den Wald und um ihren See zu graben. Brad war genauso aufgeregt wie Maddox – er hat Hügel und Pfützen mit einbauen lassen, sie werden dabei also richtig dreckig werden”, so ein Insider gegenüber der Sun.

Die teuerste Uhr der Welt
Und weil ihm das Geld-Ausgeben offenbar so viel Freude bereitet, hat Brad bei dieser Gelegenheit auch schon ein Hochzeitsgeschenk für seine schöne Verlobte Angelina Jolie besorgt. Das Handgelenk der Leinwand-Beauty soll künftig eine Uhr von "Patek Philippe" im Wert von 250.0000 Pfund (umgerechnet ca. 315.000 Euro) zieren. "Pitt wollte ein außergewöhnliches Geschenk für Angie", meint ein Insider gegenüber der Sun. "Und diese Uhr ist extrem mondän." Kein Wunder aber, handelt es sich doch um die teuerste Uhr der Welt....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel