Sie will Eierstöcke entfernen

Brad Pitt: Krank vor Sorge um Angelina

11.07.2013

Er befürchtet, dass Jolies Körper noch eine schwere OP nicht mitmachen würde.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Angelina Jolie die Brust-Amputation erfolgreich überstanden hat und sich wieder strahlend der Öffentlichkeit präsentiert , soll sie jetzt mit dem Gedanken spielen, sich bald auch die Eierstöcke vorsorglich entfernen zu lassen. Zwar möchte sie damit ihrer Familie etwas Gutes tun und das Risiko, an Krebs zu erkranken, noch weiter vermindern, doch ihr Gatte Brad Pitt hat Angst, dass Angelinas Körper noch zu schwach ist, um einen weiteren schweren Eingriff zu überstehen.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Elton John bricht Tour ab und Leo DiCaprio spielt Rockstar. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

  

© Hersteller

Gewichts-Verlust
"Das ist Brads schlimmster Alptraum," verriet ein Insider dem National Enquirer über die Sorgen des Hollywood-Stars. Pitt soll sich intensiv mit den Risiken einer solchen Operation auseinandergesetzt haben und befürchtet, dass es seine Frau damit zu schnell angeht. Immerhin stürzt sie sich schon jetzt wieder voll in ihre Arbeit, obwohl es sicher besser wäre, würde sie sich noch etwas schonen.

Durch die Operationen hat Angelina auch drastisch an Gewicht verloren, das sie erst wieder zunehmen sollte, bevor sie sich erneut unters Messer legt. "Sie wiegt weniger als mit 16 Jahren und Brad befürchtet, dass sie, wenn sie sich die Eierstöcke entfernen lässt, nicht stark genug ist. Er ist krank vor Sorge, dass sie sterben könnte," weiß ein Vertrauter des Paares. Brad habe sie angefleht, doch noch eine Weile abzuwarten, bis sie sich auch die Eierstöcke entfernen lässt, aber Jolie soll nicht auf ihn hören wollen. Wenn es stimmt, dass sie noch ein leibliches Kind mit ihrem Verlobten haben möchte, muss die OP sowieso vorerst auf Eis gelegt werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel