Bizarres Präsent

Brangelina: Ein Schießstand zur Hochzeit

04.09.2012

Weil Angie Waffen erregend findet, schenkt Brad ihr einen eigenen Schießplatz.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Ich bin noch immer ein böses Mädchen", tönte kürzlich Leinwand-Beauty Angelina Jolie (37). Doch ihre wilde Seite gehöre mittlerweile auschließlich ihrem Verlobten Brad Pitt. Hier ein Beispiel: Schon in frühen Jahren entwickelte Jolie eine Vorliebe für Messer und Klingen - und noch immer ist die 6-fache Mutter eine richtige Waffen-Närrin. Deswegen gibt's von Brad jetzt einen eigenen Schießstand zur anstehenden Hochzeit!

Waffen-Freak
"Brad musste sich bei dem Hochzeitsgeschenk für Angelina ordentlich ins Zeug legen, wenn man bedenkt, dass sie mit ihrem Ex-Mann Billy-Bob Thornton Fläschchen mit Blut ausgetauscht hat", berichtet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun. "Angelina findet Schießen erregend", versichert die anonyme Quelle. Schräg: Auf dem Schießplatz, der auf Brangelinas Anwesen in Südfrankreich errichtet wird, soll es Zielscheiben in Menschenform geben. Sündige 315.000 Euro soll der Fight Club-Feschak für das private Waffen-Paradies geblecht haben. Ziemlich schräg, oder?

Romantik à la Brangelina
Doch so bizarr das Geschenk auch sein mag, irgendwie ist es auch romantisch: Schließlich haben Angie und Brad einander beim Dreh des Action-Streifens Mr. and Mrs. Smith kennengelernt - und auch da wurde ja bekanntlich geballert, was das Zeug hält....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel