Jolie traut sich nicht

Brangelina: Hochzeit abgeblasen?

12.10.2012

Kalte Füße: Wie es aussieht, ist Angie die Lust aufs Heiraten völlig vergangen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist die Braut, die sich nicht traut! Seit der Verlobung von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) wartet die ganze Welt gespannt auf den großen Tag des Hollywood-Traumpaares. Doch der lässt auf sich warten. Brangelina haben einander noch immer nicht geehelicht - und es macht ganz den Eindruck, als würde sich daran nicht so schnell etwas ändern.

Planungs-Stress
Der US-Zeitschrift Life & Style zufolge hat Angelina die Hochzeit nicht nur auf unbestimmte Zeit verschoben, Insider zweifeln sogar daran, dass Brangelina einander jemals das Jawort geben werden. "Angie arbeitet sehr viel“, zitiert die Zeitschrift einen Vertrauten des Paares. "Ich bin mir also nicht sicher, wie sie es dieses Jahr noch machen sollten.“

Sie traut sich einfach nicht!
Generell sei Jolie von einer Hochzeit nicht besonders angetan, so ein anderer Freund des Paares. Als sie am Set ihres neuen Films Maleficent danach gefragt wurde, habe sie bloß "mit den Augen gerollt und dem Fragesteller eine Abfuhr erteilt." Der Insider ist sich sicher: Aus einer Trauung wird nix mehr! Für die Leinwandbeauty sei ihre Karriere nämlich das Allerwichtigste. "Es ist Angelinas absolute Priorität. Sie hat kein Interesse daran, Brad irgendwann in naher Zukunft zu heiraten", heißt es. Wir hoffen für Brad, dass an den fiesen Gerüchten rund um Angies kalte Füße nicht all zu viel dran ist....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel