Geständnis

Angelina Jolie: "Ich habe kaum Freundinnen"

09.12.2011

Jolie gesteht in 'Marie Claire': "Bin kein sehr sozialer Mensch."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Marie Claire
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie hat alles. Einen Traummann, eine bezaubernde Familie, eine perfekte Karriere und mehr Geld, als sie ausgeben kann. Doch eine Sache fehlt im Leben der Schauspielerin, gab sie im Interview mit der Zeitschrift Marie Claire zu: Sie hat nicht viele Freundinnen.

"Bin nicht sozial"
"Ich habe nicht viele Freundinnen", sagte sie ganz offen und ehrlich und lieferte auch gleich die Begründung mit: "Ich bleibe gerne zu Hause. Ich bin kein sehr sozialer Mensch. Ich unternehme nicht viel mit ihnen und bin sehr häuslich."

Nicht nur privat verzichtet sie auf Vertraute, auch auf der Leinwand: "Ich fand es nett mit andere Mädchen zu spielen. Ich habe nicht wirklich Freundinnen in meinen Filmen, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist."

Lebensgefährte Brad Pitt übernimmt auch diese Rolle: "Ich rede mit meiner Familie. Ich rede mit Brad. Ich weiß nicht, ich habe nicht viele Freunde, mit denen ich rede. Er ist wirklich der einzige Mensch, mit dem ich rede."

Familienzuwachs?
Eine große Ausnahme macht da Gwen Stefani. Die beiden kennen sich seit 1998."Dann wurden wir gleichzeitig schwanger", erinnert Jolie sich. Dass ihre Kinder im gleichen Alter sind und gerne zusammen spielen, verbindet die beiden Frauen. Möglicherweise gibt es bald noch ein Kind, das da mitspielt: "Wir haben im Moment keine Plan, aber wir wissen es nicht. Vielleicht werde ich schwanger."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel