Brad Pitt & Angelina Jolie

Brad plaudert aus

Pitt: "Angie ist militante Kofferpackerin"

Der Brangelina-Clan reist meistens nachts, um Chaos zu minimieren.

US-Filmstar Brad Pit t und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie haben die Reisen mit ihrer Großfamilie straff organisiert. Die 35-jährige Jolie sei beim Packen für die Familie mit ihren sechs Kindern sehr talentiert, sagte Pitt der Illustrierten "Bunte". "Da kann sie richtig militant werden."

Jedes der Kinder habe seinen Rucksack, den es tragen muss. "Und wenn einmal eines ihn vergisst, dann hat es ihn eben vergessen." Gewöhnlich reist der für sein Nomadentum bekannte Brangelina-Clan nach den Worten des 47-Jährigen nachts, um das Chaos zu minimieren.

Diashow: Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

×