Eklige Nebenwirkung

Spears: Extrem-Diät sorgt für Mundgeruch

23.08.2012

Britney verzehrt nur noch 600 Kalorien am Tag - mit unangenehmen Folgen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie tut alles, um wieder zu ihrer Traumfigur zurückzufinden. Doch der Preis, den Britney Spears für eine schlanke Taille und ihren flachen Bauch zahlt, ist enorm. Denn nicht umsonst heißt es bekanntlich: Wer schön sein will muss leiden - oder in Brinteys Fall: Wer schlank sein will, der stinkt!

Fieser Mundgeruch
TV-Comeback und eine bevorstehende Hochzeit: Spears ist im Mega-Stress. Und sie will Eindruck machen, gleichermaßen bei "X-Factor" sowie als Braut. Deswegen soll sich die 31-Jährige einer Extrem-Diät unterziehen und nur noch bis zu 600 Kalorien täglich zu sich nehmen. Doch die Radikal-Fastenkur hat leider einen Haken: Sie ist laut Insidern nicht nur "absolut brutal" sondern soll obendrein extremen Mundgeruch verursachen.

Unerträglich
"Es müssen irgendwelche Gifte in ihrem Bauch sein oder irgendeine Nebenwirkung ihrer verrückten Diät. Denn selbst wenn sie sich ihre Zähne putzt, riecht ihr Atem spätestens 20 Minuten später so stark, dass es neben ihr nicht auszuhalten ist", so ein Mitarbeiter vom "X-Factor"-Set gegenüber dem National Enquirer. In aller Kürze: "Ihr Atem stinkt wirklich schlimm!" Zu den Gestanks-Gerüchten hat sich Brit noch nicht geäußert. Verständlich. Ist ja auch wirklich peinlich...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel