Schoki statt Training

Britney Spears ist ein Sportmuffel

23.11.2011

Sympathischer Star: Sängerin Britney steht zu ihrer gelegentlichen Faulheit.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit Juli tourt Britney Spears (29) schon durch alle Länder, um ihr Album Femme Fatale zu promoten. Die täglichen Bühnenshows und der stressige Alltag fordern allerdings schön langsam ihren Tribut: Der Pop-Star verrät, dass er in seiner wenigen Freizeit manchmal ziemlich nachlässig ist.

Pfeift aufs Training
"Es ist schwer, in der Früh aufzustehen und in die Arbeit zu gehen. Ich habe schon seit ein, zwei Wochen nicht mehr trainiert“, verrät die Sängerin. "Manchmal ist es schwierig, sich zu motivieren. Aber wenn du erst einmal aufgestanden bist, fühlst du dich, als könntest du die Welt erobern."

Naschkatze
Und was macht Britney, wenn sie nicht gerade dabei ist, ihre Figur in Form zu bringen? Sie frönt ihrer Lieblings-Süßigkeit: "Schokolade, definitiv Schokolade." Besonders jene mit Karamell drin findet Brit gut. Nicht dass Spears einen Zucker-Schuss bräuchte, bevor sie auf die Bühne geht. Aber auch Yoga ist vor einem Auftritt nicht angebracht: Britney motiviert sich am liebsten mit Hip-Hop-Beats in ihrem Umkleidezimmer.

Liebenswert, wenn ein Star zu seinen Schwächen steht. Eine Sache möchte Sport-Muffel Britney dennoch gerne in Angriff nehmen: "Ich würde gerne Fallschirmspringen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel