Nach Trennung

Spears: Ohne Ring - und leider ohne BH

21.01.2013

DIASHOW: Britney spielt die starke Single-Dame - vergisst aber auf Unterwäsche.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Von wegen, ich schaffe es nicht ohne Jason Trawick, dürfte sich Sängerin Britney Spears kürzlich gedacht haben! Um aller Welt zu demonstrieren, dass es ihr auch nach der Trennung von ihrem Verlobten gut geht, warf sich Brit ordentlich in Schale und zeigte sich ohne Verlobungsring - leider hatte sie dabei auf ihren BH vergessen. Womit der Super-Single-Auftritt etwas in die Hosen ging.

Wo bleibt dein BH?
Als Spears in Kalifornien aus ihrem Auto stieg, demonstriete sie den wartenden Fotografen, dass sie ihren Verlobungsring bereits abgelegt hat und streckte ihre Hand siegessicher in die Kameras.

Doch schon bald waren die Paparazzi von einem anderen Detail an Britneys Body abgelenkt: Die Sängerin hatte doch glatt darauf vergessen, einen Büstenhalter anzuziehen, weswegen ihre pralle Oberweite unter dem Kleidchen mit den dünnen Trägern ständig rauszuquillen drohnte. Brit versuchte die Situation zu entschärfen, indem sie sich schützend die Hände vor das Dekolleté hielt. Zu spät - inzwischen wird nämlich wieder hemmungslos gelästert

Video: Britney Spears lernt den "Gangnam Style"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel