Sheen-Exfrau

Brooke Mueller: Positiv auf Drogen getestet

12.11.2013

Wegen ADHS-Medikament Adderall wurde sie schon einmal in Klinik eingeliefert.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Aus den Fehlern ihrer Vergangenheit scheint Charlie Sheens Ex-Frau wohl nicht zu lernen. Nach ihrem vermeintlich erfolgreichen Entzug möchte Brooke Mueller (36) das Sorgerecht für ihre Söhne endlich zurückbekommen, doch ein Drogentest wies nach, dass Brooke das Medikament Adderall noch immer einnimmt. Wegen dieser Droge sei sie schon einmal in die Entzugs-Klinik eingeliefert worden.

Rückfall-Gefahr?
"Beim Test, der ihr vom Gericht auferlegt wurde, wurde sie positiv auf Amphetamine getestet," verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Angeblich habe sie diesmal jedoch ein Rezept für das Amphetamin-basierende Medikament, da Mueller unter ADHS leiden soll. "Der Haartest brachte ein positives Resultat wegen Adderall, dass sie gegen ADHS nimmt und für das sie ein Rezept hat. Es gab keinen Beweis, dass sie, wie in der Vergangenheit, Crystal Meth genommen hat," erzählte der Vertraute weiter. Doch wie sicher sind ihre Zwillinge Bob und Max in der Obhut einer Mutter, die von den Drogen einfach nicht wegzukommen scheint?

"Wenn es Brooke mit ihrer Nüchternheit ernst wäre, sollte man eigentlich annehmen, dass sie Adderall nicht nimmt. Jemand mit ihrer ausgeprägten Sucht nach Crystal Meth sollte mit etwas behandelt werden, das nicht auf Amphetamine basiert," sorgt sich der Insider. Dennoch sind sich einige Vertraute sicher, dass Brooke im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder deswegen nichts zu befürchten und ihre Söhne schon bald wieder bei sich haben wird. Ob das die richtige Entscheidung ist?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel