"Er ist ein A****"

Brooke Shields: Läster- Attacke gegen Agassi

03.10.2013

Die Trennung ist 14 Jahre her, trotzdem hat sie kein gutes Wort für ihn übrig.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Scheidungen gehören ja zu den eher weniger lustigen Dingen des Beziehungs-Lebens, doch bei Brooke Shields weckt dieses Thema anscheinend immer wieder böse Erinnerungen an ihre kurze Ehe mit Andre Agassi (43). Zwar liegt die Ehe der beiden schon Jahre zurück, trotzdem kann es die Schauspielerin nicht lassen, in der Today Show erneut über ihren Ex-Mann zu lästern.

Bereut Ehe
"Andre Agassi ist ein A****," wetterte sie im TV. Nicht nur hatte der Tennis-Star in seiner Biografie keine guten Worte für Shields übrig (darin schrieb er, dass er sie besser nie hätte heiraten sollen), auch im Scheidungskrieg habe er sich nicht gerade bemüht, nett oder gar diplomatisch zu sein. "Sei froh, dass wir keine Kinder haben, sonst hätte ich es dir nicht so leicht gemacht," soll er damals zu Brooke gesagt haben. Zumindest behauptet das die 48-Jährige. "Genau deshalb bin ich jetzt nicht mehr mit ihm zusammen," endet sie ihre Erzählung.

Zwei Jahre waren die Schauspielerin und Tennis-Star verheiratet, bis sie sich 1999 in einem schmutzigen Rosenkrieg scheiden ließen. Bestimmt bereut Shields die Kurzzeit-Ehe heute genauso wie ihr unliebsamer Ex-Mann.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel