Sie wird Mama

Hunziker-Baby: "Zwei Wochen fehlen noch"

03.10.2013

Bald kommt ihr Kind mit Tomaso und im nächsten Sommer wird geheiratet.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mittlerweile trägt Michelle Hunziker schon eine ziemlich große Baby-Kugel vor sich her, trotzdem hat sie noch einen Termin nach dem anderen zu absolvieren. Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis ihre zweite Tochter auf die Welt kommt, doch über den Geburtstermin äußerte sie sich bisher immer kryptisch: "irgendwann im Oktober" lautete ihre Antwort meistens. Doch nun lüftete sie endlich das große Geheimnis um den Geburtstermin.

Baby-Details
"Zwei Wochen fehlen noch - aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt," verriet die hübsche Moderatorin im Interview mit RTL. Mittlerweile sitzt ihr Verlobter Tomaso Trussardi schon wie auf Nadeln. Immerhin wird er das erste Mal Vater und kann die Geburt seines Kindes gar nicht mehr erwarten. "Er ist sehr nervös," erzählte die 36-Jährige weiter. Wenn sich dann mit dem Baby alles eingependelt hat, steht auch schon das nächste große Event auf dem Terminkalender: die Hochzeit. Nachdem Michelle ihre Schwangerschaft verkündete, hielt der Mode-Erbe um die Hand der Blondine an. Nächsten Sommer wird durch eine romantische Trauung die Liebe des Paares besiegelt und ihr Glück perfekt gemacht.

Einen Namen für ihr kleines Mädchen hat Michelle noch nicht verraten. Doch das liegt anscheinend daran, dass sie und Tomaso sich selbst bisher nicht für einen entscheiden konnten. Die beiden haben zwar schon eine Liste mit potentiellen Namen, doch endgültig wird dieser erst feststehen, wenn die dem Baby in die Augen schauen. Die bösen Gerüchte, Tomaso würde sie nur ausnutzen und ihre Liebe sei reines Kalkül , lassen die werdende Mama und ihren Schatz kalt. Mit solchen Behauptungen wollen sie sich gar nicht aufhalten und ihr Glück zerstören lassen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel