Von wegen verwöhnt

Brooklyn Beckham jobbt jetzt in Café

20.05.2014

Der 15-jährige Beckham-Spross soll den Wert des Geldes kennen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Familie Beckham wird oft als etwas abgehoben wahrgenommen. Das liegt vermutlich an ihren Luxushäusern - ihre Londoner Ex-Villa wurde mit gutem Grund 'Beckingham Palace' genannt - und an Mama Victorias exklusivem Modegeschmack. Doch wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht, scheint bei David und Victoria Beckham Normalität an oberster Stelle zu stehen. Nicht nur im gemeinsamen Alltag, sondern auch, wenn es ums Taschengeld geht.

Teilzeitjob
Brooklyn Beckham (15), der älteste Spross des Glamourpärchens, bekommt ein wohl ein eher überschaubares Taschengeld. Das bessert er sich jetzt mit einem Nebenjob auf, so die Daily Mail: Brooklyn arbeitet an den Wochenenden neuerdings in einem Londoner Café, genau wie andere Burschen in seinem Alter auch. Da verdient er sich 3,30 Euro pro Stunde dazu.

Ein Mitarbeiter bestätigte der Zeitung, dass der Promisohn in dem gleichen Kaffeehaus arbeitet wie er und bereits seine ersten Schichten hinter sich gebracht hat. Er kommt gut mit seinen Kollegen klar, heißt es.

David und Victoria Beckham sollen Brooklyn ermutigt haben, den Job anzunehmen. Denn sie wollen, dass ihre Kinder den Wert des Geldes kennen und sich nicht auf den Millionen ihrer Eltern ausruhen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel