Zum 40er

Beckham: Geburtstag in der Natur mit sexy David

18.04.2014

Wandern in den Canyons, entspannen mit David. Victoria lässt es sich gut gehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Victoria Beckham und Wandern in der freien Natur? Das passt ja eigentlich überhaupt nicht zusammen. Doch an ihrem Geburtstag wollte die Designerin wohl etwas ganz Besonderes mit ihrer Familie unternehmen. Mit Ehemann David und ihren vier Sprösslingen verbrachte Victoria den Tag in den Grand Canyons - dafür residierten sie standesgemäß in einem Luxus-Ressort. Auf Twitter und Instagram lässt Victoria ihre Fans daran teilhaben, wie gut ihr die Wildnis gefällt - und natürlich Göttergatte David.

Familienzeit
Eng zusammengekuschelt liegt das Paar im Bett und die 40-Jährige hat sogar (wie schon öfter) ein kleines Grinsen im Gesicht - wer würde das nicht, wenn sich an die nackte Brust eines so feschen Mannes schmiegen kann? "Ich habe einen wundervollen Tag mit meiner Familie", schreibt die Ex-Sängerin zu dem Schnappschuss.

Victoria scheint sich immer mehr vom Shoppinggirl zum Naturmenschen zu mausern, denn eine kleine Wanderung durch den Grand Canyon war für sie und ihre Familie Pflicht. "Victoria wollte Zeit mit ihrer Familie verbringen, also hat sie alles sehr privat gehalten. Sie wollte weg aus dem Rampenlicht und dem Stadtleben, das sie immer haben", verriet ein Insider. "Sie liebt es, draußen aktiv zu sein - das ist etwas, das sie nicht so oft machen kann", weiß der Vertraute weiter über Victorias Hobby - das hätte man ihr ja gar nicht zugetraut. Doch wenn man sich ihre Twitter-Schnappschüsse ansieht, merkt man, wie sehr das ehemalige Spice Girl die Natur genießt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel