David Beckham, Harper Beckham

Liebesbeweis für Tochter

Beckham: Oben ohne mit "Harper"-Tattoo

In seiner neuen Parfum-Kampagne ist ihr Namenszug deutlich zu sehen.

Seine vier Kinder sind sein ein und alles und das zeigt David Beckham gerne bei jeder Gelegenheit. So auch in der neuen Werbekampagne für sein Parfum "Intense Instinct". Auf dem Bild sticht einem nicht zuerst das rote Fläschchen im Vordergrund in die Augen, sondern Davids "Harper"-Tattoo, das er sich nach der Geburt des Mädchens stechen ließ.

Kunstwerke für Familie
Sexy wie immer posiert der Fußballer oben ohne für seinen neuen Duft und zeigt die Tätowierungen, die seinen vier Sprösslingen gewidmet sind. Der Schriftzug vom Namen seiner süßen Tochter wurde genau über dem Kunstwerk, das er sich für seine drei Söhne (Brooklyn, Romeo & Cruz) stechen ließ, in seine Haut gebrannt. "Jesus wird von drei Engeln getragen, die offensichtlich meine Söhne sind. Ich dachte mir, irgendwann werden sie für mich sorgen müssen und das ist das, was sie in dem Bild tun. Es bedeutet mir viel", erzählte der Sportler damals über das Tattoo.

Beckham trägt jedoch nicht nur den Namen seiner Tochter am Körper. Erst im September letzten Jahres erbrachte er seiner Gattin Victoria einen erneuten Liebesbeweis in Form eines Tattoos. Ihr Name steht in verschlungenen Buchstaben auf seinem Handgelenk.

Diashow: David Beckham: Spielplatz-Spaß mit der süßen Harper

David Beckham: Spielplatz-Spaß mit der süßen Harper

×