Victoria: "David ist ein wunderbarer Mann"

Sie schwärmt über ihn

Victoria: "David ist ein wunderbarer Mann"

In der Ehekrise? Von wegen! Vic streut ihrem feschen Ehemann Rosen.

Wenn es nach so manchem Insider geht, muss man sich um die Ehe der Beckhams mal wieder große Sorgen machen: Victoria soll total sauer sein, weil David nach dem Ende seiner Karriere als Profi-
Fußball nun sein eigenes Team aufbaut. Das auch noch in Miami, nicht London wo sie mit ihren vier Kindern leben.

Gleichberechtigung
Doch allzu übel nimmt Vic ihrem Göttergatten diesen Schritt wohl doch nicht. Sie gab dem Magazin Allure gerade ein Interview und schwärmte in den höchsten Tönen über David. "Er ist der wunderbarste Mann, den ich je getroffen habe. Er ist ein fantastischer Vater." Sie lobt aber nicht nur seine Qualitäten als Papa. "Er ist unglaublich talentiert, ein wunderbarer Ehemann. Ich habe ihn viele Jahre unterstützt und er ist stolz auf mich. Er unterstützt mich. Zu Hause sind wir gleich."

Auch die Zeit, die das Paar in den Staaten verbracht hat, hat die Designerin in allerbester Erinnerung. "Die sechs Jahre, die wir in Amerika gelebt haben, waren die glücklichsten meines Lebens", gibt sie zu, "Es wird viel besser akzeptiert, wenn eine Frau ihre eigene Karriere hat, genau wie ein Mann. Das habe ich geliebt."

Scheint so, als wäre sie nicht traurig darüber, bald mehr Zeit im sonnigen Miami zu verbringen.

Diashow: Beckhams: Familienfeier in Nobelrestaurant

Beckhams: Familienfeier in Nobelrestaurant

×