Zu viel Schampus?

Cara: Total besoffen bei GQ-Awards

03.09.2014

Bei Aftershow-Party fiel sie Designer um den Hals und warf ihn zu Boden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Cara Delevingne machte ihrem Ruf als wildes Partygirl bei den GQ Men of The Year-Awards wieder einmal alle Ehre. Verdrehte das Model zuerst allen mit ihrem heißen Outfit die Köpfe (noch transparenter ist kaum möglich), sorgte sie später für Action, als sie - scheinbar total betrunken - dem Designer Jonathan Saunders um den Hals fiel und sich mit ihm auf dem Boden herumwälzte. Da hat wohl jemand ein bisschen zu tief ins Glas geschaut.

Champagnerschwips?
Auf der Aftershow-Party schien sich die 22-Jährige ein bisschen zu sehr zu freuen, Jonathan Saunders über den Weg zu laufen. Vor einer Bar umarmte sie dem schottischen Designer so stürmisch, dass sie ihn mit sich zu Boden riss. Die Beine gespreizt in der Luft und den Designer auf sich liegend rollte das Model lachend auf dem Teppich.

Unbemerkt blieb ihr Sturz natürlich nicht. Die Fotografen waren nicht weit, Schnapsdrossel Caras Attacke auf Saunders, der ihr schließlich wieder auf die Beine half, mit ihren Kameras festzuhalten. Cara wird es herzlich egal sein - sie steht zu ihrem wilden Partyleben.

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel