Interviewer leicht verärgert

Cara schläft bei Interview zwei Mal ein

26.06.2014

Harte Arbeit oder zu viel gefeiert? Das Model zeigt sich nicht gerade professionell.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Zugegeben, Cara Delevingnes Modelleben ist manchmal bestimmt ganz schön anstrengend - da kann es schon einmal vorkommen, dass sie ein bisschen erschöpft ist. Aber bei einem Interview-Termin mit Vogue gleich zwei Mal einzuschlafen, das kann auch nur Cara schaffen. Doch die Schuld liegt wohl auch ein bisschen an Interviewer Plum Sykes, der dem unausgeschlafenen Model zur Entspannung eine Massage genehmigte. Wer wäre dabei wohl nicht weggedöst?

Trancezustand
Erst nach einer Stunde erwachte die 21-Jährige aus ihrem Schönheitsschlaf und erklärte: "Ich bin auf jeden Fall entspannt genug für das Interview jetzt." Doch scheinbar ein wenig zu entspannt. "15 Minuten vergehen, Cara ist nicht da. Eine halbe Stunde später erscheint eine Masseuse und flüstert mir zu, dass sie schon wieder eingeschlafen ist", erzählt  Sykes über Caras schon etwas unprofessionelles Verhalten. Irgendwann sei Delevingne dann aber aus ihrer Trance erwacht und zum Interview aufgetaucht. "Das tut mir so leid! Ich schlafe überall ein. Kürzlich fragte mich jemand, ob man nicht ein Buch veröffentlichen könnte mit Schlafbildern von mir, weil es davon so viele gibt", soll sie sich daraufhin entschuldigt haben.

Auf Twitter zeigt sich Cara Delevingne sauer über die negative Darstellung. "Das zeigt einfach nur, dass die Modeindustrie nicht verständnisvollste oder mitfühlendste Branche ist. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich extrem hart arbeite und 'schlafen' ist nur der Beweis, dass ich manchmal zu hart arbeite", wehrt sie sich in einem wütenden Kommentar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel