Gerüchte über Ehekrise

Carla Bruni: Urlaub mit einem anderen?

25.01.2013

Was ist da los? Madame Sarkozy mit italienischem Unternehmer in Venedig!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Carla Bruni-Sarkozy kann endlich wieder machen, was sie will - und das tut sie auch. Jetzt, wo ihr Mann endlich nicht mehr Präsident ist, genießt sie ihr Privatleben, widmet sich wieder ihrer Karriere als Sängerin, modelt gelegentlich. Sie genießt die Freiheit, nun nicht mehr auf ein ganzes Land Rücksicht nehmen zu müssen. Doch währende sie zusehends aufblüht, werden Gerüchte über eine Ehekrise mit Nicolas Sarkozy immer lauter.

Romantik-Wochenende?
Und jetzt auch das noch: Carla wurde vergangenes Wochenende mit einem italienischen Unternehmer in einer der romantischste Städte der Welt erwischt, in Venedig. Ihr Begleiter sie ebenfalls verheiratet, schreibt die deutsche Zeitschrift Bunte und beruft sich dabei auf das italienische Klatschblatt Oggi.

Dabei schwärmte das Ex-Model, das früher die Geliebte von Mick Jagger war, gerade noch in den höchsten Tönen über den Sex mit Sarkozy und ihren geregelten Alltag mit Mann und zwei Kindern: "Mir gefällt das Familienleben, ich mag es, immer die gleichen Dinge zu tun, es gefällt mir, einen Ehemann zu haben." Wurde ihr das etwas doch zu fad? Oder war der Trip nach Venedig nur eine harmlose Geschäftsreise?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel