Zu peinlich?

Cathy Fischer verliert ihren TV-Job

25.06.2014

Die Freundin von Mats Hummels berichtete für "Sky". Der Vertrag ist nun beendet.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Cathy Fischer muss für ihre WM-Kolumne in derBild-Zeitung jede Menge Spott und Hohn einstecken und jetzt steht der nächste Rückschlag vor der Tür. Denn der Fernsehsender Sky beendete jetzt die Zusammenarbeit mit der Freundin von Nationalspieler Mats Hummels. "Cathy Fischer wird im nächsten Jahr nicht mehr für uns arbeiten. Wir planen aktuell nicht, ihren Vertrag zu verlängern", so die Sprecherin von Sky gegenüber Bunte.de. Ist Fischer einfach zu peinlich geworden?

Wer ist die heißeste Spielerfrau? Stimmen Sie mit!

 

Schädlich fürs Image?
Offiziell heißt es, der Vertrag sei nur für ein Jahr vorgesehen gewesen und nun ausgelaufen, doch nach dem fiesen Shitstorm gegen die 26-Jährige wegen ihrer peinlichen Berichterstattung während der WM in Brasilien würde es naheliegen, dass der Pay-TV-Sender seinem Image mit Cathy Fischer nicht schaden will. "Nein, das hat nichts mit der aktuellen Berichterstattung zu tun. Die Entscheidung wurde unabhängig davon getroffen", dementiert der Sender die Gerüchte.

Fischer berichtete während der letzten Champions League für Sky über Lifestyle-Themen rund um die Fußballübertragungen. Jetzt muss sie sich wohl nach einem neuen Job umsehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel