Über Ehe mit René Angélil

Celine Dion: "Es war nicht immer einfach"

25.07.2013

Seit 18 Jahren ist die Sängerin verheiratet, doch nicht ganz ohne Krisen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Über ihr Privatleben spricht Celine Dion selten und noch seltener über die Ehe mit dem um 26 Jahre älteren René Angélil, mit dem sie seit 18 Jahren verheiratet ist. Nun verriet die Sängerin, dass ihre Ehe viele Krisen durchstehen musste und sie und ihr Mann erst lernen mussten, dass eine gesunde Beziehung nur mit Kommunikation funktionieren kann.

Krise überwunden
"Es war nicht immer alles einfach. Da gab es unglaubliche Spannungen zwischen uns," verriet Dion dem "Vegas Magazine" in einem Interview. Doch nicht der Altersunterschied sei der Grund für die ehelichen Krisen gewesen, sondern die fehlende Kommunikation. "Bis vor sieben Jahren haben wir nicht vernünftig miteinander gesprochen," erzählte die 45-Jährige. Erst eine Freundin habe ihr die Augen geöffnet. "Sie hat mir beigebracht, wie ich Sachen auf die richtige Art und Weise sage. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist."

Celine konnte dadurch ihre Ehe retten und mittlerweile versteht sie sich mit ihrem Mann besser denn je. "Wir lachen. Wir machen Scherze. Wenn man über alles miteinander spricht, fühlt man sich wie in den Flitterwochen," schwärmt die Sängerin. "Wir wollen, dass unsere Ehe noch lange hält." Scheint ganz so, als hätte das Paar die schlimmste Zeit überwunden.

VIDEO TOP-GEKLICKT:Robbie Williams holt Fan auf die Bühne

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel