Sie hat es eilig

Eva Longoria: Auf Suche nach Liebes-Nest

25.07.2013

Eva und Ernesto sind bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Erst vor einem knappen Monat hat Eva Longoria ihre Beziehung mit Ernesto Arguello offiziell gemacht und schon wollen die beiden den nächsten Schritt wagen: sie wollen zusammenziehen. In Hollywood wurde das verliebte Paar schon gesichtet, als sie sich Häuser für ihr potentielles Liebes-Nest ansahen. Na das geht aber flott!

Turteltäubchen
Nach ihren Ehe-Flops sollte es die Schauspielerin vielleicht lieber etwas langsamer angehen, aber sie scheint so in Ernesto verliebt zu sein, dass sie keine Zeit verlieren möchte. Auch die Freunde des Paares sind davon überzeugt, dass ihre Liebe echt ist. "Mein Tipp wäre, dass die beiden schon innerhalb des nächsten Jahres heiraten werden," verriet ein Vertrauter dem "People" Magazin.

"Eva glaubt an die Ehe. Ernie ist zwar ein Frauenheld, wenn er Single ist, aber er hat seine Freundin noch nie betrogen und ist sehr religiös. Er ist sehr familienorientiert und ich denke das ist es, was Eva beeindruckt hat," weiß der Insider weiter. Hoffentlich hat Eva diesmal den Mann fürs Leben gefunden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel