Flirt-Niederlage

Clooney: Total abgeblitzt bei Longoria

19.07.2013

Als er es bei Eva versucht haben soll, war er noch mit Stacy Keibler zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Hollywood-Beau George Clooney könnte sicherlich jede Frau haben - nur Eva Longoria nicht. Diese hat ihm nämlich einen Korb gegeben haben, als er mit ihr heftig flirtete und Avancen machte. Das Pikante an der Geschichte ist jedoch, dass George zu dem Zeitpunkt eigentlich noch mit seiner Ex Stacy Keibler liiert war. So ein böser Bube!

Kein Erfolg
Der Schauspieler und die "Desperate-Housewives"-Schönheit sind schon seit Jahren gute Freunde, aber gelaufen ist zwischen ihnen nie etwas. Anscheinend wollte Clooney das ändern und soll Longoria im Berliner Soho House im März heftig angebaggert haben. "Er sagte ihr, dass er noch mit Stacy zusammen sei, aber plane, mit ihr Schluss zu machen und daran interessiert ist, mit Eva zusammen zu sein," verriet ein Insider. Seine Annäherungsversuche blieben aber trotz hartnäckiger Anrufe und Nachrichten erfolglos.

"Eva machte ihm klar, dass sie nichts mit ihm anfangen würde, bevor er nicht Single sei," weiß der Vertraute weiter. Mittlerweile hat George seine Chance bei Longoria allerdings verpasst. Zwar ist er jetzt tatsächlich wieder solo unterwegs, aber Eva hat bereits in Ernesto Arguello eine neue Liebe gefunden. Aber wer weiß, ob sie es wirklich mit George versucht hätte. Immerhin ist sie dafür bekannt, eine Vorliebe für jüngere Männer zu haben.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel