Eva Longoria: Will Ernesto nur ihr Geld?

Er ist hochverschuldet

Eva Longoria: Will Ernesto nur ihr Geld?

Im Vorjahr meldete Ernesto Privatinsolvenz an. Er hat 4 Millionen Dollar Schulden.

Wird Eva Longorias neues Liebesglück etwa nicht lange anhalten? Wie bekannt wurde, meldete ihr neuer Lover Ernesto Arguello im Jahr 2012 Privatinsolvenz an. Nun läuten bei Evas Freunden die Alarmglocken. Nutzt er die Hollywood-Beauty etwa nur ihres Geldes wegen aus?

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Elton John bricht Tour ab und Leo DiCaprio spielt Rockstar. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

  

Sie zahlt Rechnungen
Die Schulden den 34-Jährigen sollen über vier Millionen Dollar betragen, dies berichtet der National Enquirer, der das Dokument der Insolvenz gesehen haben soll. Aus diesem gehe angeblich hervor, dass Ernestos Vermögen zu diesem Zeitpunkt nur 1555 Dollar betragen soll. Kein Wunder, dass sich die Freunde der Schauspielerin, deren Vermögen auf 35 Millionen Dollar geschätzt wird, nun Sorgen machen. "Eva muss langsam machen und wirklich herausfinden, was es mit Ernesto auf sich hat," meint ein Vertrauter. Und damit wird er nicht ganz Unrecht haben.

Diashow: Eva Longoria & Ernesto verlassen Paris Hand in Hand

Eva Longoria & Ernesto verlassen Paris Hand in Hand

×

    Bis dahin soll Longoria die Rechnungen für ihren neuen Freund übernehmen wollen. "Eins wissen wir aber auf jeden Fall - Eva wird wahrscheinlich für eine Weile die Rechnungen bezahlen," verriet der Insider. Vorsicht ist in dem Fall sicher besser als Nachsicht.

    Diashow: Eva Longoria: Sexy - trotz eigenwilliger Katze FOTOS

    Eva Longoria: Sexy - trotz eigenwilliger Katze FOTOS

    ×