Shopping trotz Absage

Eva Longoria: Echt zu krank für Life Ball?

24.05.2013

DIASHOW: Aktrice cancelte Wien-Trip wegen Mandelentzündung, ging shoppen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Sie hat eine akute Mandelentzündung und ärztliches Sprech- und Flugverbot", entschuldigte Life Ball-Sprecherin Doris Pommerening Eva Longorias kurzfristige Absage. Das klingt, als hätte es die US-Aktrice und Ex-Desperate Housewife ziemlich übel erwischt. Oder vielleicht doch nicht? Aktuelle Bilder aus Beverly Hills zeigen die 39-Jährige erstaunlich fit beim Shoppen mit ihrer Mutter und Freunden.

Klar: Von einem Ausgehverbot war in der Mitteilung wirklich nicht die Rede. Aber Hand aufs Herz: Wer so krank ist, dass er nicht einmal sprechen darf, hat meistens weder Lust noch Kraft sich durch
Geschäfte zu quälen und Schuhe oder Kleider zu probieren. Bei Eva scheint das anders zu sein. Ist Einkaufen vielleicht ihre Medizin?

Volles Programm
Oder hat sie sich in der letzten Woche übernommen. Sie war jedenfalls ganz schön viel unterwegs: Erst stand Paris auf dem Programm. Dann macht sie Cannes unsicher, jettete kurz darauf nach L.A., um zum Friseur zu gehen, ihr Uni-Zeugnis abzuholen (sie hat ihren Master an der California State University in Northridge gemacht) und hat das dann auch ein bisschen gefeiert. Und dabei wirkte sie stets frisch und munter.

Aber jetzt kann sie nicht mehr... Oder will sie bloß nicht?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel