Anzeige von Ex-Mitarbeiter

Sheen droht: "Blase ihm den Schädel weg"

09.11.2012

Morddrohung: Ehemaliger Mitarbeiter erstattet Anzeige gegen Charlie Sheen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Charlie Sheen ist mal wieder völlig außer Kontrolle. Er soll nicht nur einen erneuten Drogenrückfall erlitten, sondern obendrein einem Ex-Angestellten gedroht haben, ihn mit einer halbautomatischen Schrotflinte zu erschießen - jetzt ermittelt die Polizei gegen den 47-jährigen Hollywood-Rüpel.

Morddrohung
TMZ
zufolge äußerte Sheen diese Drohung in einer SMS an eine gemeinsame Bekannte des Mannes, dessen Name nicht genannt wird. Sheen soll wütend geschrieben haben: "Ich blase dem Kerl mit meiner Super 90 en Schädel von den Schultern." Das vermeidliche Terror-Opfer, mit dem sich der Anger Management- Star zuvor zerstritten hatte, hat daraufhin Anzeige erstattet, da es um sein Leben fürchte.

Gefährlicher Charlie?
Bereits am 18. Oktober wandte sich der ehemalige Angestellte an die Polizei. Doch diese versuchte bisher ergebnislos, mit Sheen über den Vorwurf zu sprechen. Dafür nimmt ein Nahestehender des Schauspielers Stellung und wirft dem Kläger vor, selbst kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Er erklärt: "Der Beschuldiger ist ein unehrenhaft entlassenes Mitglied des Militärs, das wiederholt gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat und nun versucht, Geld aus Charlie zu schlagen." Wie dem auch sei, für einen Skandal ist der coole Onkel Charlie offenbar immer gut...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel