Beichte

Charlie Sheen: Erste Prostituierte mit 15 Jahren

16.06.2012


Mit der Kreditkarte seines Vaters zahlt der Teenager damals für Sex.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Charlie Sheen dürfte schon seit eh und je ein Faible für Skandale gehabt haben. Der Schauspieler hatte in einem Interview mit der britischen "U.K. Sun" seine Jugendsünden gebeichtet. Darunter war auch sein erster bezahlter Sex, den er im zarten Alter von 15 Jahren erlebte.

Sheen verlor Unschuld an Nutte
Und genau bei seiner ersten Erfahrung im Umgang mit Nutten verlor der kleine Charlie damals auch seine Jungfräulichkeit. Das leichte Mädchen hieß Candy und es passierte in einem Hotel-Zimmer in Las Vegas, erinnerte sich der ehemalige "Two And A Half Men"-Star. Sein Vater, Martin Sheen, schlief im Nebenzimmer tief und fest, als sein Spross entjungfert wurde. Sein Cousin Joey war auch anwesend und hatte ebenfalls seinen Spaß mit der Prostituierten. Bezahlt wurde, wie es sich für einen großen Teenager gehört, natürlich mit der Kreditkarte des Vaters, beichtete Sheen weiter.

Bester Sex seines Lebens
Im Normallfall spricht man ja nur ungern über sein erstes Mal, da in den meisten Fällen viel schief geht bei der Erkundung der eigenen Sexualität. Nicht so bei Sheen. "Ich erinnere mich, dass ich den besten Sex meines Lebens hatte", erklärte Sheen. Somit scheint eines auf der Hand zu liegen: Der Hollywood-Star musste für die Rolle des coolen Onkel Charlies in der Erfolgs-Sitcom sichtlich überhaupt nicht schauspielern. Er musste einfach nur sich selbst vor der Kamera zu Beste geben, denn im Umgang mit leichten Mädchen und den hatte der coole Onkel ja zu Haufe,  kann er, wie nun eben bekannt wurde, auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel