Nach Prügelei

Chris Brown: Abschied bei Instagram

30.01.2013

"Durch soziale Medien verlieren wir den Kern dessen, weshalb wir Ikonen sind."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach einer Prügelei in einem Plattenstudio hat sich R&B-Sänger Chris Brown (23) vorläufig bei seinen Fans im Online-Bilderdienst Instagram verabschiedet. "Durch soziale Medien verlieren wir den Kern dessen, weshalb wir Ikonen sind. Darum löse ich mich von dieser Welt", schrieb Brown nach Angaben von MTV.com. Über Instagram können Nutzer Bilder posten und sie frei zugänglich machen.

Nur für Freunde
Brown änderte am Dienstag (Ortszeit) seine Profil-Einstellungen, so dass nur noch Freunde des Musikers seine Bilder und Texte bei Instagram verfolgen können. Seine rund zwei Millionen Fans können das Profil nicht mehr einsehen.

Nach dem Streit mit Rapper Frank Ocean (25) am Sonntag (Ortszeit) in Los Angeles fühlt sich Chris Brown offenbar zu Unrecht verurteilt. "Ich male, wie ich mich heute fühle", schrieb der Musiker neben sein letztes, öffentlich zugängliches Bild auf Instagram. Es zeigte drei leidende Männer, die ans Kreuz genagelt wurden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel