Jetzt reicht's Karrueche

Chris Brown wegen Baby abserviert

05.03.2015

"Kein Baby-Drama für mich", schreibt Karrueche Tran auf Twitter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Des einen Freud, des anderen Leid. Dass Chris Brown überraschend Papa ist, macht den Sänger überglücklich, doch seine langjährige On/Off-Freundin Karrueche Tran (nicht die Mutter des neun Monate alten Kindes) ist von den plötzlichen Baby-News alles andere als begeistert. Als Chris Brown die Bombe platzen ließ, servierte sie ihn sofort ab.

© Instagram

(c) Instagram: Karrueche (Mitte) auf einer Party mit Chris Browns Baby-Mama Nia.

Sie hat genug
"Hört zu. Irgendwann reicht es einfach. Ich wünsche Chris und seiner Familie viel Glück. Kein Baby-Drama für mich", ließ sie via Twitter ihre Fans wissen, dass sie nach dieser Neuigkeit mit der Beziehung mit dem Musiker abgeschlossen hat. Dass Karrueche Chris' plötzliche Vaterschaft nicht so einfach hinnehmen würde, war irgendwie klar. Immerhin war Brown, als er das Model Nia schwängerte, eigentlich mit der 26-Jährigen liiert.

In den letzten Jahren hat sich Karrueche aber auch ziemlich viel von Chris Brown gefallen lassen müssen. Zuerst wurde sie für Pop-Star Rihanna verlassen, nach dem endgültigen Liebes-Aus wollte Chris Brown sie wieder zurück und seitdem ist ihre Beziehung ein ständiges Auf und Ab.

Weiteres pikantes Detail: Monate bevor der Rapper das kleine Techtelmechtel mit Nia hatte, feierten die beiden Damen auf der selben Party. Auf einem Schnappschuss hat Karrueche sogar ihren Arm um Nia gelegt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel