Peinliche Retusche

Aguilera: Für Cover schlank geschummelt?

06.09.2012

X-Tina preist öffentlich ihre Kurven - und lässt mit Photoshop Kilos purzeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

"Ich liebe es, dass ich jetzt einen Hintern habe, und ganz offensichtlich zeige ich auch gerne mein Dekolleté!", verkündet Christina Aguilera gegenüber dem Magazin Lucky und versichert, dass sie sich mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften viel wohler fühle, als zu ihren Mager-Zeiten. In Anbetracht dieser Ansagen irritiert es umso mehr, dass X-Tina auf dem Cover des Magazins sichtlich erschlankt wirkt. Offenbar wurde sie mittels Bildbearbeitung einfach schlank-gemogelt!

Scheinheilig
"Wenn du damit leben kannst und du dein Aussehen zu schätzen weißt, dann wird dieses Selbstvertrauen auch nach außen hin sichtbar", behauptet die 31-Jährige über ihren Kurven-Body. Dass sie sich beim Cover-Shooting dennoch für eine gute Retusche entschied, finden wir dagegen ziemlich scheinheilig.

Denn mit Christinas aktuellen Aussehen hat das Titelbild leider nicht viel gemein: Aguilera wurde völlig Poren- und Faltenfrei gezaubert, ihr Teint um einige Nuancen heller geschummelt. Der Busen ist geschrumpft. Außerdem ist von dem Po, auf den X-Tina angeblich so stolz sein soll, nichts zu sehen - dank Photoshop wurde der Popstar gute zwei Kleidergrößen schlanker. Zu Christinas Verteidigung bleibt einzig zu sagen, dass die Photoshop-Diät vielleicht gar nicht ihre Idee, sonder die des Magazins war. Trotzdem peinlich, finden wir.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel