"Pussy- Power"

Aguilera: "Ich trage keine Unterwäsche"

19.10.2012

Am liebsten ohne: BHs & Slips engen sie ein - X-Tina mag es lieber freizügig.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Als sei Christina Aguilera nicht schon freizügig genug (eng anliegende, figurbetonte Kleider sind sozusagen das Markenzeichen des Pop-Stars), verriet die Blondine jetzt obendrein, dass sie am liebsten unten ohne das Haus verlässt. Für X-Tina ist das Tragen von Unterwäsche nämlich völlig überbewertet.

Freizügig
"Ich trage ungern Unterwäsche", plauderte 31-Jährige jetzt in Chelsea Handlers Talkshow aus dem Nähkästchen. "Ich möchte mich stets möglichst frei fühlen. So bin ich einfach." Die Sängerin weiter: "Es macht mich stark. Das ist echte Pussy- Power!" Wow! Respekt vor so viel Körperbewusstsein!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel