Kampf um After-Baby-Figur

Applegate: Fieser Frust mit den Baby-Kilos

28.09.2012

Christina lästert über Mager-Muttis: "Werde keine Bikini-Fotos von mir twittern.“

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nur wenige Monate nach der Geburt des Kindes mit einer beneidenswerten Bikini-Figur protzen - das ist bei Hollywoods Muttis gang und gäbe. Christina Applegate ist das zu blöd, sie will sich diesem Druck nicht beugen. Die Schauspielerin nimmt lieber langsam ab. Für superdünne Business-Mamas hat sie nämlich kein Verständnis.

Läster-Attacke
"Diese Mädels, die das schaffen, die verbringen weniger Zeit mit ihren Kindern“, lästerte die Blondine kürzlich in der TV-Show The Talk. "Ich möchte halt mit meiner Tochter zusammen sein, 24 Stunden am Tag.“ Als die Moderatorin beschwichtigte, dass die Kilos "bei manchen Leuten wirklich einfach runtergehen“, witzelte Christina: "Nein, ich weiß das. Ich kenne diese Mädchen, die alles verlieren." Ironisch fügte die ehemalige Eine schrecklich nette Familie-Dumpfbacke hinzu: "Durch ihre Gene!“

Keine Bikini-Mama
Doch auch wenn sie selbst seit der Geburt  schon einiges abgespeckt hat, ist der Frust mit den Baby-Kilos enorm. "Ich bin gerade erst aus meinen Schwangerschafts-Jeans raus. Ich arbeite schon seit zwei Jahren daran und habe noch immer nicht das ganze Gewicht verloren." Mit ihrer sehenswerten After-Baby-Figur will die 40-Jährige dennoch nicht angeben. "Ich werde keine Fotos von mir im Bikini twittern“, erklärte Applegate in Anspielung auf Hollywoods Mager-Mamas - "geschweige denn, je wieder einen Bikini in meinem Leben tragen.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel