Beauty-Doc-Verdacht

Cindy Crawford: Dem Jugendwahn verfallen?

09.01.2012

DIASHOW: Natürliche Schönheit ade - Supermodel Cindy einst und jetzt.

Zur Vollversion des Artikels
© APA, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Cindy Crawford zählt zu DEN Supermodels schlechthin. Das verdankt sie ihrem atemberaubenden Aussehen, ihrer Traumfigur - und einem Muttermal. Denn das sollte sie sich am Anfang ihrer Karriere entfernen lassen. Cindy weigerte sich. Das war wohl die beste Entscheidung ihres Lebens. Der Schönheitsfleck wurde zu ihrem Markenzeichen und sie zum Star.

Neues Gesicht
Cindy Crawford (45) stand für natürliche Schönheit. Bis jetzt. Denn auf aktuellen Fotos wirkt ihr Gesicht etwas verändert. Beauty-Experten vermuten, dass sie mit Fillern und Botox nachgeholfen hat: Ihre Stirn erscheint etwas zu glatt und auch bei den Lippen stimmt etwas augenscheinlich nicht.

Schon 2010 gestand Cindy: "Ich habe Botox ausprobiert, aber es macht mir ein wenig Angst. Noch mehr fürchte ich mich allerdings vor Schönheitsoperationen." Offenbar hat sie die eine oder andere Angst inzwischen überwunden. Wie schade!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel