Neue Spekulationen

Ronaldo: Hat er heimlich geheiratet?

15.01.2014

Der Star-Fußballer bezeichnete Irina Shayk bei Ehrung als seine "Frau".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als Weltfußballer 2013 gewählt zu werden, war für Cristiano Ronaldo ein sehr emotionaler Moment. Vielleicht sogar so emotional, dass er nicht genau über seine Worte nachdachte. Denn in seiner Dankesrede, in dem ihm sogar ein paar Tränen über die Wange liefen, bezeichnete er Irina Shayk als seine "Frau" und schürte so die neuesten Spekulationen: Haben die beiden etwa heimlich geheiratet?

Noch kein Statement
"Jeder, der mit mir eine enge Beziehung führt, verdient meinen Dank. Meine Frau, meine Freunde, mein Sohn. Das ist ein sehr emotionaler Moment für mich," soll Ronaldo in seiner Rede gesagt haben. Seit fast vier Jahren gelten der Fußballer und das hübsche Model als Traumpaar ohne größere Krisen, doch von Hochzeits-Gerüchten war bislang nie die Rede.

Doch nun brachte der 28-Jährige den Stein ins Rollen und in den Medien wird gehörig spekuliert, ob die zwei den Gang zum Traualtar gewagt haben oder einfach nur die Gefühle mit dem Sportler durchgingen. Bis jetzt äußerte sich der Kicker noch nicht zu den Heirats-Gerüchten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel