Beauty-Behandlung

Cristiano Ronaldo mit Maske, ohne Haargel

22.07.2014

So haben wir ihn noch nie gesehen: Gesichtsmaske & Wuschelhaare.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Dass Cristiano Ronaldo wirklich sehr auf sein Äußeres achtet, wissen wir bereits. Vermutlich würde seine Welt zusammenbrechen, müsste er das Fußballfeld mal mit nicht perfekt sitzender Frisur betreten. Deswegen ist es jetzt auch keine große Überraschung, dass er mit einer Gesichtsmaske für das perfekte Hautbild sorgt. Und, klar, Cristiano steht auch dazu und postet direkt aus dem Polstersessel auf Instagram.

Naturwellen
Aber was sehen wir denn da? Der in Sachen Selbstdarstellung hochbegabte Stürmer hat seine Haare vor der Beauty-Behandlung offenbar nicht gemacht. Ganz ohne Gel, mit Wuschellocken! So kennen wir ihn noch gar nicht. Ein bisschen sieht so aus, als würde er auf Conchita Wursts Spuren wandeln und ein Zeichen für mehr Toleranz setzen. Doch nichts da, ihm geht's um die Wirkung des schwarzen 'Bartes'.

Mit dem Pic beweist Cristiano Ronaldo (29) doppelt Mut: zu seinen Naturwellen und zur Maske. Für die Schönheitspackung gab's - absehbar! - ein paar hämische Kommentare. Einige User fragen sich, ob CR7 sich so vor Luis Suárez, dem uruguayischen Beißer, schützen will.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel