Es gab noch kein Treffen

Ronaldo-Sohn (3) kennt Mutter nicht

21.07.2014

Schwester verrät: Cristiano Jr. weiß nicht einmal, wer seine Mama ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als Cristiano Ronaldo (29) vor drei Jahren via Facebook mitteilte, dass er Vater geworden ist, war klar, dass die Mutter des Buben keine große Rolle in seinem Leben spielen wird. Wer sie ist, wurde nicht erwähnt. "In Einvernehmen mit der Mutter, die lieber anonym bleiben will, wird mein Sohn meiner alleinigen Obsorge anvertraut. Weitere Angaben werden zu dem Thema nicht gemacht. Ich bitte darum, mein Recht auf Privatsphäre (und jene des Kindes) zu respektieren", hießt es in dem Statement.

Seither wurde wild spekuliert: Mal hieß es, das Kind sei das Ergebnis eines One-Night-Stand mit einem Partygirl, dann soll es ein britischer Teenie gewesen sein und sogar eine Leihmutter. Über die Wahrheit schweigt der portugiesische Starkicker. Allerdings nicht nur gegenüber der Öffentlichkeit: Auch Cristiano Jr. weiß nichts über seine Mama, wie ein Familienmitglied jetzt ausplauderte.

Tot oder auf Reisen
Elma, eine von Ronaldo Schwestern, verriet in der Daily Mail: "Einmal haben wir ihm gesagt, sie ist im Himmel. Aber mein Bruder und meine Mutter haben uns gebeten, das nicht zu wiederholen. Wir sagen ihm jetzt, sie ist auf Reisen." Eine Erklärung, die dem Buben vorerst zu reichen scheint: "Er vergisst dann darauf und fragt nicht mehr nach."

Noch lässt Cristianinho, wie er liebevoll genannt wird, sich mit solchen Antworten einfach abspeisen. Aber eines Tages wird er mehr über seine unbekannte Mama wissen wollen. Hoffen wir, dass Cristiano Ronaldo dann den Mut hat, ihm die Wahrheit zu sagen. Denn die verdient jedes Kind!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel