Critics Choice Awards 2013

Affleck & Clooney auf Kuschelkurs

11.01.2013

DIASHOW: Alle Storys und Bilder rund um die Stard bei der Preisverleihung.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Critics Choice Awards in Santa Monica lockten wie jedes Jahr die Größen Hollywoods auf den Red Carpet. Männlein und Weiblein warf sich schön in Schale, um bei der renommierten Veranstaltung zu glänzen. Und neben jeder Menge Preise gab es auch heuer den einen oder anderen Anlass zum Tuscheln.

Lawrence räumt ab
Zu den Top-Abräumern des Abends zählte Nachwuchs-Talent Jennifer Lawrence. Die Mimin freute sich gleich über zwei Preise: Sowohl ihr Auftritt dem Actionthriller Die Tribute von Panem - The Hunger Games, als auch für ihren Auftritt in der Komödie Silver Linings als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

Clooney & Affleck - best buddies
Der Thriller Argo von Ben Affleck (40) gewann als bester Film und der Hollywoodstar selbst wurde als bester Regisseur ausgezeichnet. Von der Freude übermannt, ließ sich der Familienvater zu einer überschwänglichen Geste hinreißen - und ging mit Schauspieler George Clooney auf Kuschelkurs. George, der ohne seine Freundin Stacy Keibler die Awards besuchte, freute sich über die emotionale Umarmung und wich seinem Kumpel bis zum Ende der Veranstaltung kaum noch von der Seite: Offenbar hatten die beiden jede Menge zu besprechen.

McConaughey wieder fester
Vielleicht tuschelten sie ja über ihren Kollegen Matthew McConaughey - der hat nach seiner monatelangen Hunger-Kur für seinen aktuellen Film nämlich endlich wieder ein paar Kilos zugelegt, was ihm außerordentlich gut zu Gesicht stand.

Generell kann über die diesjährigen Critics Choice Awards gesagt werden: Selten haben sich die Stars bei einer Veranstaltung so prächtig amüsiert, wie am Donnerstagabend in Kalifornien!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel