Critics Choice Awards 2013: Alle Stars, alle Bilder

Critics Choice Awards 2013

Affleck & Clooney auf Kuschelkurs

DIASHOW: Alle Storys und Bilder rund um die Stard bei der Preisverleihung.

Die Critics Choice Awards in Santa Monica lockten wie jedes Jahr die Größen Hollywoods auf den Red Carpet. Männlein und Weiblein warf sich schön in Schale, um bei der renommierten Veranstaltung zu glänzen. Und neben jeder Menge Preise gab es auch heuer den einen oder anderen Anlass zum Tuscheln.

Lawrence räumt ab
Zu den Top-Abräumern des Abends zählte Nachwuchs-Talent Jennifer Lawrence. Die Mimin freute sich gleich über zwei Preise: Sowohl ihr Auftritt dem Actionthriller Die Tribute von Panem - The Hunger Games, als auch für ihren Auftritt in der Komödie Silver Linings als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

Clooney & Affleck - best buddies
Der Thriller Argo von Ben Affleck (40) gewann als bester Film und der Hollywoodstar selbst wurde als bester Regisseur ausgezeichnet. Von der Freude übermannt, ließ sich der Familienvater zu einer überschwänglichen Geste hinreißen - und ging mit Schauspieler George Clooney auf Kuschelkurs. George, der ohne seine Freundin Stacy Keibler die Awards besuchte, freute sich über die emotionale Umarmung und wich seinem Kumpel bis zum Ende der Veranstaltung kaum noch von der Seite: Offenbar hatten die beiden jede Menge zu besprechen.

Diashow: Critics Choice Awards 2013: Alle Stars, alle Bilder

Stars bei den Critics Choice Awards in Kalifornien - die schönsten Momente.

Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence.

Liev Schreiber und Naomi Watts.

Liev Schreiber und Naomi Watts.

Naomi Watts.

Anne Hathaway.

Anne Hathaway.

Eva Longoria.

Ben Affleck.

Bradley Cooper.

Steven Spielberg und Bradley Cooper.

Matthew McConaughey.

Helen Hun.

Amanda Seyfried.

Molly Sims.

Jessica Chastain.

Elle Fanning.

John Goodman.

Jamie King.

Marion Cotillard.

Leslie Mann.

Emily Blunt.

.Amy Adams

Octavia Spencer.

Umarmungen, Kichern & Tischgeflüster: So amüsierten sich die Stars.

McConaughey wieder fester
Vielleicht tuschelten sie ja über ihren Kollegen Matthew McConaughey - der hat nach seiner monatelangen Hunger-Kur für seinen aktuellen Film nämlich endlich wieder ein paar Kilos zugelegt, was ihm außerordentlich gut zu Gesicht stand.

Generell kann über die diesjährigen Critics Choice Awards gesagt werden: Selten haben sich die Stars bei einer Veranstaltung so prächtig amüsiert, wie am Donnerstagabend in Kalifornien!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!