Ballermann-Krieg

Katze wehrt sich gegen Zicken-Terror

05.07.2012

Daniela musste von Gina Lisa & Co. harte Kritik einsteckem - jetzt kontert sie.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Daniela Katzenberger hat geschafft, wovon viele träumen: Dank ihrem frechen Mundwerk ist die 25-jährige Blondine bei jedermann berühmt und obendrein überaus beliebt. Ein Umstand, den ihr so manch TV-Starlet leider missgönnt.

Zicken-Terror
So musste die Katze in letzter Zeit viel Kritik einstecken. Nicht nur Mallorca-König Jürgen Drews wetterte gegen ihr Ballermann-Lokal Café Katzenberger, auch Gina Lisa Lohfink ätzte, Danielas Touristen-Abzocke sei unverschämt. Ebenso Katzenbergers Angst vor großen Menschenansamlungen könne der Busenstar nicht verstehen.

Katze gibt Konter
Doch Katzenberger will sich die Anfeindungen nicht länger gefallen lassen. Bei der Eröffnung ihres ersten eigenen Klamotten-Shops auf Mallorca nahm sie endlich Stellung und konterte - nach Katzen-Manier durchaus diplomatisch: "Man muss immer versuchen, das Beste zu geben. Es gibt immer jemanden, der besser ist."

Auf die Behauptungen, sie sei nicht aureichend für ihre Fans da, gab die sympathische Blondine lediglich zur Antwort, dass dies manchmal einfach nicht möglich sei. Hätte der Tag 48 Stunden und sie mehrere Arme und Beine, wäre sie öfter auf der Ferieninsel. Leider lasse das ihr Terminkalender nicht zu. Die Katze ist sich trotzdem sicher, dass ihre Fans Verständnis dafür haben, dass sie nicht immer aus Malle sein kann....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel